VORSORGE KONFERENZ SCHWEIZ

Die Vorsorge Konferenz Schweiz wird am Mittwoch, den 26. März 2025 wiederum in Thun im HOTEL AARE THUN stattfinden.

Topic:

Sind die Pensionskassen für die aktuellen Herausforderungen gerüstet? Welche Kapitalanlagen in einem unsicheren geopolitischen Umfeld? Wie können sich Pensionskassen auf die gewaltigen energetischen Sanierungen bei Immobilien vorbereiten? Was beschätigt derzeit die Pensionskassen?

Der Key Note Speaker der Schweizerischen Nationalbank wird die aktuelle Entwicklungen in der Geldpolitik behandeln.

Die VORSORGE KONFERENZ SCHWEIZ 2025 berichtet von Aktuellem aus dem Umfeld der beruflichen Vorsorge, beleuchtet die Herausforderungen der Pensionskassen und deren Stiftungsräte, stellt Strategien und Innovationen vor, analysiert neue Wege bei den Kapitalanlagen.

MITTWOCH, 26. März 2025

Beginn: 08.45 Uhr - 13.00 Uhr

gefolgt von einem Apéro und Lunch

HOTEL AARE THUN

Freienhofgasse 3

3600 Thun

Zielpublikum

• Mitglieder von Personalvorsorgekommissionen, Anlagekommissionen, Stiftungsräten, Geschäftsführende und Pensionskassenleitende
  • Mitarbeitende von Pensionskassen und Vorsorgeeinrichtungen

Die Teilnahme am 11. Vorsorgeforum Interlaken berechtigt zu

4,5 Credit Points «Berufliche Vorsorge» der Stiftung Eigenverantwortung

Tagungsbeitrag

Für Mitglieder des Zielpublikums freier Eintritt

inkl. Kaffeepausen und Mittagessen

Für andere Vertreter, welcher keiner der genannten Kategorien entsprechen CHF 480.--

Für Abonnenten der Schweizer Personalvorsorge des VPS-Verlags und Mitglieder des ASIP erhalten freien Eintritt.

Vorsorge Konferenz Schweiz 2024
Flyer Vorsorge Konferenz.pdf

Anmeldung bis 19. März 2025

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.